Irgendwas hat mich gestochen/gebissen - Alles geschwollen

Guten Morgen zusammen#gaehn

Irgendetwas muss mich vorhin gestochen oder gebissen haben (wobei ich denke Stiche sehen anders aus.)
Ich habe 6 eher längliche Dicke Erhebungen die auch weniger Jucken sondern mehr Schmerzen (Bin von den Schmerzen wach geworden).
Mein ganzer Arm scheint Allergisch zu reagieren - Alles ist nun voll mit Roten Flatschen.
Hab direkt Fenistil drauf gemacht, aber es wird immer dicker#schock
Was kann das sein?
Und vor allem: Was sticht/beißt "länglich"??#kratz

LG

Nicola

1

Keine Ahnung aber wenn dein Arm schon so dick ist, würde ich doch lieber zum Arzt gehen und den darauf gucken lassen :-)

2

hmm, hätte jetzt spontan auf ne größere spinne getippt #schock (hab schon öfter gehört, dass die im schlaf beissen können), aber die beissen ja bestimmt nicht länglich, sondern es sind nur 2 einstiche #kratz oder die hat gleich 3x zugebissen #zitter
weiß echt nicht was das sein könnte #kratz
würde da mal mit zum arzt, der weiß bestimmt mehr...

wart mal, habe mal schnell geschaut und das hier gefunden: http://www.lang-martin.de/zecke12.php guck mal rechts die erklärungen zu den stichen.. doch ne spinne??

gruß

5

Ähhhh....Ihhhh..Spinne#schock

Danke Dir;-)

3

hallo,

ich würde auf jeden fall zum arzt gehen.

meinen freund hat mal ne kreuzspinne gebissen, am bauch... er hat irgendwie allergisch reagiert, und die gesamte rechte oberkörperhälfte war blutunterlaufen, er sah aus, als wäre er verprügelt worden#schock

gute besserung

susi

4

Wie sieht es denn sonst aus? Hast du mehrere Bisse/Einstiche?

6

Nein, soweit ich es erkennen kann Pro "Knubbel" nur einen.
Nach Bettwanzen siehts schonmal nicht aus.

P.s.Aus den Kleinen Länglichen Eistichen/Bissen sind nun riesige Klatschen geworden.

7

Hallo,

ich hatte auch nach einem Insektenstich allergisch reagiert. Fenistil zum Einreiben und Fenistiltropfen zum Einnehmen bekommen. Nach 2 Tagen war es weg.

Der Arzt meinte ich solle schauen, ob sich eine rote Linie bildet. Gefahr der Blutvergiftung.!

Bitte gehe zum Arzt.

VG shalom

8

Hallo!!
Und was hat der Arzt gesagt???
Würde mich schon interessieren was Dich nun gebissen hat!!
Denn das Spinnen beißen wußte ich bis jetzt nicht!!#schock

Gute Besserung
lg

Dori

9

Ich bin mal von einer Spinne gebissen worden, und das war sehr unschön ;-)

Hatte über eine Woche eine dicke Hand, und bin täglich zum Arzt gerannt.

Top Diskussionen anzeigen