bitterer Geschmack im Mund

Hallo!
Ich habe seit heute morgen einen ständigen bitteren Geschmack im Mund. Das ist total unangenehm. Ich habe momentan eine Nasennebenhöhlenentzündung. Kann das damit zusammenhängen? Medikamente nehme ich noch keine ausser Olynth Nasenspray. HNO-Arzt habe ich es auch gesagt aber er hat nicht viel dazu gesagt ausser das es vom Nasenspray kommen könnte #gruebel Das hatte ich aber noch nie obwohl ich immer dasselbe nehme.
Habt ihr eine Idee?

1

Eine wirkliche Idee habe ich auch nicht aber wenn ich Nasenspray oder -tropfen genommen habe, hat es auch immer bitter geschmeckt...

2

Ist vielleicht eine Zahnfüllung defekt?

3

könnte ne speicheldrüsen infektion sein - wenn du so unten in der hals- kinn partie nach oben streichst und dann an einer stelle der geschmack schlimmer wird würde ich drauf tippen

Top Diskussionen anzeigen