Wer hat dieses Buch!! Nicht impfen - was dann ?

Hallo liebe urbiamamis

von Dr. Friedrich P. Graf

Wer hat dieses Buch gelesen und braucht es nicht mehr! Ich würde es gerne erstehen! Leider finde ich zur Zeit nur die teure Variante für 20 Euro.
Vllt kann möchte eine netmom es mir gebraucht verkaufen? Muss auch nicht mehr schön sein! Wie fandet ihr das Buch eigentlich?

Vielen Dank u Liebe Grüße
Teni#katze

1

lol, natürlich mein ich nict netmom, das passiert, wenn man zum schreibenzu faul ist #schein#klatsch#rofl

lg Teni

2

Hallo,

Versuch es mal im "Marktplatz".

3

Hallo,

ich habe das!
Es ist allerdings kein "Buch", sondern ein hellblaues Din-A-5 Heft (92 Seiten).
Wenn Du das meinst, kannst Du das gerne von mir haben.

Ich habe vom selben Autor auch noch "Die Impfentscheidungen" und "Kritik der Arzneiroutine bei Schwangeren und Kindern"

Wenn Du Interesse hast, schreib mich gerne über VK an.

Top Diskussionen anzeigen