Muskelfaserriss wer hatte schon mal einen?

Hallo
habe seit gut 1 1/2 Wochen einen Muskelfaserriss, der immer noch sehr schmerzt
Mein Fuß sieht aus wie ein blauer Gegenstand.
WEr hatte das schon mal und wie lange dauert das? Wie lange wart ihr krankgeschrieben?
LG
MOni

1

hallo!

ich hatte mal einen im oberschenkel und hatte 12 wochen gehstöcke! das war nicht lustig!

sportler haben das ja öfter und sind irgendwie schneller wieder fit. woran das liegt, ka!

ich war damals noch schülerin und wurde nicht krankgeschrieben, war ja sowieso nur am sitzen!

als was arbeitest du?

gute besserung und lg sonja

2

Hallo
das glaube ich dir, dass das eine lange zeit war
Ich arbeite im Büro, daher dachte ich auch ich könnte jetzt dann wieder gehen, trotz Stöcke
Mal sehen
Danke
Moni

3

hallo,

was meint denn dein arzt. wenn es kompliziert ist auf die arbeit zu kommen, kann es schon sein, dass du weiter krankgeschrieben bist. kannst dir ja nicht täglich ein taxi nehmen ;o)

lg sonja

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen