Lymphangitis

Hallo zusammen,

ich habe in beiden Füßen eine Lymphangitis. Die kompletten Fußrücken sind stark geschwollen, rot und heiß. Nehme momentan Antibiotika, lege die Beine hoch und kühle.

Hat jemand von Euch auch schon mal sowas gehabt, und wie lange hat das bei Euch gedauert, bis wieder alles ok war?
Bin voll genervt von der momentanen Situation. :-[

Danke für Eure Antworten, und LG

Cordula

1

Hi ich hatte eine, aber von der Hand bis zum Oberarm hoch. Das dauerte etwas länger als eine Woche.

Ich wünsche Dir gute Besserung

Tanja

2

hallo, ich hatte auch eine. vom daumen hoch zum arm, achsel. ich war aber im kh. wurde auch kurz operiert und bekam auch antibiotika. wollte dich fragen, ob du zuhause oder im kh bist? denn leider ist mit dieser diagnose nicht zu spaßen. also, falls du zuhause bist, geh in ein kh und lass dich dort richtig behandeln. nur so als gutgemeinter ratschlag von mir.

ich wollte auch nicht ins kh. da ich noch 5 kinder zu hause habe. aber nachdem der doc mir die folgen erklärt hatte, bin ich in der nacht kurz nach hause und wieder rein. das war mir einfach nicht egal gewesen. google mal unter lymphangitis und lies nach.

ich wünsch dir gute besserung und alles gute. lg. majs.

3

Hallo Ihr Beiden,

erstmal lieben Dank für Eure Antworten und Wünsche. #blume

Ich bin mit der Geschichte Zuhause, war heute Abend allerdings, nachdem ich nun auch noch Fieber habe, im KH. Eine stationäre Behandlung/OP ist wohl nicht notwendig. Da allerdings unter dem Antibiotikum keine nennenswerte Besserung eingetreten ist, wurde mir ein anderes verschrieben. Habe einen feuchten Verband bekommen und bin wieder heim. Solange sich das Ganze nicht ausbreitet, wird auch nix anderes gemacht. Aber ich bin wenigstens beruhigt.

Schönen Abend und LG

Cordula

Top Diskussionen anzeigen