Mist jetzt ist der blöde Husten da und mir tut alles weh...

Hallo ihr lieben,

ich hatte letzte Nacht schon einen leichten Hustenreiz und jetzt ist alles zu spät... :-)
Ich hab ganz blöden Reizhusten aber nix kommt raus (also kein Schleim) #hicks
Mir tut schon der ganze Hals weh von dem ganzen gehuste. Was kann ich da denn jetzt spontan machen damit es besser wird?

Vielen Dank schon im vorraus!

Liebe Grüße Janine

1

Hallo,

hast Du Honig und Zwiebel im Haus?

Vor dem Schlafengehen würde ich ein oder zwei Löffel Honig pur nehmen. Das beruhigt ein bißchen.

Und über Nacht würde ich einen Zwiebelsaft ansetzen, den Saft morgen tagsüber immer wieder nehmen.

Für heute abend fällt mir noch Zartbitterschokolade ein, aber es muß ein hoher Kakaoanteil sein, ab 80 aufwärts. Das hilft auch sehr gut.

LG und gute Besserung wünscht Silke

2

Hallo!

Der Zwiebel-Tipp meiner Vorrednerin ist schonmal super.

Ansonsten: Geh morgen in die Apotheke und hol dir Aspecton Hustentropfen. Die wirken echt Wunder.

LG und gute Besserung!
Nadine

3

Trinken, trinken, trinken....

Gute Besserung #klee

Top Diskussionen anzeigen