Oberschenkel brennt sie Feuer...

Huhu

Vielleicht kennt das jemand von euch und kann mir sagen, was es sein könnte. Will auf jeden Fall zum Arzt sobald mein Freund mal auftaucht (Handy is aus:-[)

Gegen 16 Uhr war ich mit meinen Kids beim Zahnarzt, weil meine Tochter ein termin hatte und ganz urplötzlich begann so ein brennen direkt unter der Leiste. Vom Gefühl hätte ich gemeint es wär Feuuerot und ein tierischer Ausschlag zu sehen. Der Weg nach Hause war sher bescheiden. Zu Hause angekommen, ertsmal ausgezogen und geschaut, aber nichts rein gar nichts ist zu sehen. Habe dann erstmal einen kalten Lappen rauf gelegt. Besserung war nur wenig zu spüren und das auch nur so lang, wie der Lappen drauf lag. Das Brennen zieht sich immer weiter und die Fläche ist jetzt etwa 2 Handfächen groß. Mittlerweile habe ich auch leichte Schmerzen beim laufen.

Habt ihr eine Idee????

Der Arzt is nur bis 21 Uhr in der Praxis, hoffe mein Freund taucht bis dahin auf#schmoll vor allem bevor ich durchdreh wegen diesem Brennen:-[

LG tweety25883

1

Mein erster Gedanke:

Thrombose!
Ist das Bein warm oder kalt?
Ist es angeschwollen?

Hast Du Krampfadern an dem Bein?

Wenn nichts zu sehen ist (Schwellung/Rötung) kann es auch eine Phlebothrombose sein.
Google mal danach.

Oder eine Venenentzündung

Geh damit auf jeden Fall heute noch zum Arzt oder in die Klinik und lass das abklären!
Nicht das sich das ganze zu einer Embolie entwickelt!

Lass mal hören was dabei rausgekommen ist.

LG Cel

2

Hallo

Danke für deine Antwort. Ja, Thrombose hab ich von einer Freundin auch zu hören bekommen. Gefunden hab ich auch Bandscheibenvorfall, eingeklemmter Nerv usw. Es ist rein gar nichts zu sehen. Nicht rot, nicht geschwollen, nicht warm, einfach nichts. Gestern konnte ich nicht zum Arzt, da der Bereitschaftsarzt nur bis 21 Uhr in der Praxis war und mein Freund erst 20:55 Uhr aufgetaucht ist. Hab auch niemanden für die Kids gefunden und mit dem Auto zur Klinik hab ich mir damit nicht zugetraut. Dafür hab ich mich gleich halb 8 bei meiner Ärztin angemeldet und bin halb 9 hin, nachdem ich meinen Sohn weg gebracht hab.

Es ist zum Glück nur ein eingeklemmter Nerv in der Leiste. Soll mit Wärme behandeln und zum schlafen was gegen Schmerzen nehmen. Kann wohl eine Weile dauern, aber falls es nicht besser wird auch nicht zu lange warten und nochmal hin.

Erstmal bin ich etwas beruhigt, aber das ist extrem unangenehm vor allem mit Jeans beim laufen.

LG Tweety25883

Top Diskussionen anzeigen