Keloid operativ entfernen lassen? Jemand Erfahrung?

Huhu,

hab an der Schulter mal ein Muttermal wegmachen lassen (vor ca. 6 Jahren). Die Fäden wurden zu früh gezogen, im Urlaub ist alles wieder aufgerissen und dann wieder zusammengewachsen.

Es wurde mit Vereisung etc. behandelt. Vor 2 Jahren ca. wurde einmal unter Betäubung nochmal komplett untereist und gespritzt. Seitdem ist die Narbe noch größer geworden. Also hatte genau die Größe wie das Rohr von der Vereisung...

Jetzt hat mein Hautarzt gemeint, man könnte probieren, das Keloid nochmals operativ zu entfernen. Kann besser aber auch schlimmer werden #heul...

Ich würd´s am liebsten machen lassen....

Jemand vielleicht schon Erfahrung?

LG

1

Großes Sorry für meinen unnützen Beitrag. Aber weisst du was ich gerade fälschlicherweise gelesen habe?

Kleid operativ entfernen lassen.#rofl#kratz


Top Diskussionen anzeigen