leinöl?

was ist da dran das die omega-3 fettsäuren im leinöl nach dem ersten öffnen der flasche zerstört werden, weil das öl verdirbt ???

1

Hi,

keine Ahnung.

Was ich aber weiß ist, dass das Omega-3 aus Leinöl (im Gegensatz zu Fischöl) vom Körper nicht so gut verwertet wird, im Prinzip nutzlos, falls man es auf Omega-3 anlegt. Zum Gebrauch als Ersatz z. B. für Sonnenblumenöl oder so ist es natürlich o.k.

LG
Gael

... ich hatte 3 Jahre lang aufgekratzte Handflächen, die tieeeerisch juckten. Tägliche Qual. Man versucht ja dann alles. Mein Mann meinte, seit er hochdosiert Omega-3 nimmt, wäre sein Heuschnupfen besser gewordne. Naja, ich glaube an sowas nicht, aber in der Not.... Somit 10 - 15 Kapseln Omega-3 täglich geschluckt, ca. 4 Wochen lang. Und meine Hände sind o.k.!#huepf Kein Juckreiz mehr, schön abgeheilt, auch der Körperjuckreiz hat aufgehört. Ich glaube es ja selbst nicht...

2

hmmm... danke für die info, alle erzählen was anderes finde einfach keine zuverlässige quelle...

Top Diskussionen anzeigen