Schilddrüsenunterfunktion / Eferox 50

Hallo,
seit Dienstag weiß ich das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Nehme jetzt jeden Morgen auf nüchternen Magen 1 Tablette Eferox 50. Bis jetzt hatte ich jeden Tag eine andere Nebenwirkung, sogar eine positive innerhalb von 1 Woche 2kg weg. Eine Frage wer nimmt auch noch diese Tabletten oder hat eine Unterfunktion und möchte sich mit mir austauschen ?

Muß da ernährungstechnisch was geändert werden ?
Würd gern abnehmen aber das klappte die ganze Zeit nicht wirklich lt. Arzt könnte das auch von den Schilddrüsen gekommen sein.

Mal sehn wie es jetzt weiter geht. Hab heut voll Halsschmerzen und bin total verschleimt auch dauernd am niesen, weiß aber nicht ob es davon kommt richtig krank fühl ich mich im Moment "noch" nicht.

War die ganze Zeit so schlapp und müde, das hat sich schon gebessert. Hatte tageweise auf nix Lust, kein Bock irgendwas zu machen zum teil schon leicht depri.

ciao

1

komm zu uns...10000 fragen 10000 antworten.
lg melly mit unterfunktion und hashi

http://www.ht-mb.de/forum/forumdisplay.php?f=4

Top Diskussionen anzeigen