juckende und brennende Kopfhaut

Hallo,

mein Anliegen steht ja schon oben. Gibt es da irgendein Haarwasser oder so?

1

hallo...

das gleiche hatte ich auch mal.. können auch deine nerven sein das deine kopfhaut juckt kauf dir ein sehr mildes shampoo am besten in der apotheke und dann wird es schon wieder besser.. haarwasser brennt und das ist für die kopfhaut sehr schlecht..

liebe grüsse mel

2

Hallo,

Ich würd damit lieber zum Hautarzt gehen. Ich habe das auch und nun muss ich eine Lösung auf die Kopfhaut einmassieren, da ich auf dem Kopf Schuppenflechte habe.
LG

3

Hi
Kann auch mit der Schilddrüse zusammenhängen.

Da bringt das beste Shampoo nichts.

Gruß Claudia

4

Ich hatte es auch sehr lange,habe alles ausprobiert und das letzte Shampoo hat geholfen.
Weiss gerade nicht von welcher Marke es ist,aber es heisst Birkin und kostet um die 2 Euro,also noch nicht einmal teuer.
Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen