Mückenstiche mit Blasenbildung

hallo

im Urlaub wurde ich von irgendwelchen Mücken mehrmals nebeneinander gestochen, ca 5 - 8 Stiche pro stelle

Die Stiche taten weh und aber juckten erstmal nicht. Es waren am anfanf ca 2 mm gr rote Flecke. Später wurde Flecke zu ca 0,5 cm gr. Blasen die dann auch juckten und je nach grösser werden der Blasen weh taten. Aus 3 Blasen zb wurde irgendwann eine grössere, die Stelle an der die ganzen stiche waren wurde rot und ca 10 cm gross und war heiss

Die Blasen waren mit irgendeiner Flüsigkeit gefüllt die beim aufblatzen noch eine weile raus lief so das ich die stellen abdecken musste

Bei Arzt war ich dort, der hat sowas noch nie gesehen ich bekam Salbe mit Cort. und Tabl.

ich habe mal im Internet gesucht aber hab da nicht viel drunter gefunden. Vielleicht gibts hier ja noch jemand der sowas hatte

was mich genau gestochen hat weiss ich nicht, aber es muss ne mückenart gewesen sein

vg

1

Hallo.

Ich habe das auch und zwar seit gestern.

Alleine an der linken Hand 8 Stiche. Sind so groß wie ein Pickel und werden dann hell. Habe dann mal mit einer Lanzette reingepickst und es kam Wasser.

Die tun richtig weh die Dinger.

Sogar in die Fußsohle haben die mich gestochen.

Bin jetzt auch mal gespannt auf die Antworten.

Lg

6

ich habe das nur im Urlaub, hier habe ich sowas bisher net gehabt

hattest du sowas schon mal? bei mir ist es nun das 3. Jahr, und da wo die Blasen waren bildet sich dann ne blutkruste und meist juckts dann noch so das die kuste runter kommt und dann bleiben kleine narben

LG

2

Habe ich auch. Ich denke wenn Du reibst, bilden sich erst blasen und dann platzen sie auf an der Stichstelle. Ich habe immer offene Mückenstiche wo Wasser rauskommt weil ich auch einfach kratzen muss wie eine Besessene.

4

die kommen bei mir auch ohne reiben zum bsp über nacht. ich habe die meisten Blasen geöffnet denn um so grösser sie waren um so mehr tats weh, die grösste blase war ca 1,5 cm gross

ich habe das aber nur dort im Urlaub ( fahren da jedes jahr hin)

3

mein leon,15 mon. hat sowas auch seit mo am arm 3stiche in einer reihe ,sehen aus wie warzen ,nur rot wie stiche,weis nicht was das sein soll l.g. jacky#kratz

5

ds ist komisch gell. mein mann meinte vielleicht ist was drüber gekrabbelt


was mir aber einfällt, bei mir haben die viecher sogar durch die jeans gestochen

7

Habt Ihr schon mal an Grasmilben gedacht?

8

nein, kenne ich nicht, muss ich mal im Netz forschen

LG