Ohrenschmerzen nur einseitig....

Hallo!

Ich habe seit 2 Tagen auf dem linken Ohr Ohrenschmerzen...So eine Art Druck.Als wäre etwas drin...Habe aber schon mit so einem Blaseball ausgespült.

Was könnte das denn sein?#kratz

Was könnte helfen?


Jana

1

Ich würde das kurz vom HNO abklären lassen.
Bist du erkältet, vielleicht ist der Gang von Nase zum Ohr zu...die Nebenhölen oder oder

2

Hallo Jana!
Das kann wirklich ne Menge sein :-)
Ich kenne diesen Blasebal selber nicht,aber vielleicht hat es nichts gebracht.Denn ich hatte auch einmal ein verstopftes Ohr was nach ner zeit weh tat und der Ohrenarzt hat mir da einen Wasserstrahl reingejagt,ich dachte das kommt auf der anderen Seite wieder raus...dann löste sich erst der Proppen (:-D) was ich damit sagen will,wenn das richtig fies verstopft ist,bekommst du es bestimmt nicht einfach selbst heraus...geh da bloß net selber mehr bei und drücke es noch mehr rein!
Bist Du denn sonst körperlich fit?
Oder hast Du vllt Zahnprobleme?Kann sogar von den Zähnen strahlen!
Auf jeden Fall ist ein HNO Arztbesuch empfehlenswert,kann ich der anderen Schreiberin nur Recht geben...
Gute Besserung :-)

3

Danke Euch!


War beim HNO-Er sagte es sei total zu! Er spülte es aus!!! AUUUUUUA! Und habe so ein Antibiotika Stäbchen drin das ich laufend "wässern" soll.Da schon Eiter im OHr war.HEUTE hat er es erneuert....muß noch zusätzlich Antibiotika nehmen....

Aber die schmerzen lassen ZUM GLÜCK nach!!!!JUHU


Jana