Mit Rippenprellung zum Arzt?

Hallo,
ich habe mir beim Baden mit dem Bodyboard meiner Tochter eine Rippe anscheinend geprellt #klatsch#hicks#rofl und das tut übel weh...
Von aussen sieht man gar nichts, beim Tasten fühlt sich auch soweit alles heil an. Muss man mit sowas zum Arzt oder wird das irgendwann von allein besser? #schwitz

jo, die wohl nie auslernt #hicks

1

nicht mal, wenn sie gebrochen wäre, könnte man was machen.
das heilt schon wieder.

2

Hey,

ich bin mal die Kellertreppe runterfallen und hatte ne Rippenprellung mit Nierenquetschung.
Es wurde nichts gemacht.

Das dauert, bis zu 6 Wochen.

LG

sw

3

Hallo !!

Mein Mann war wegen ner Rippenprellung im Krankenhaus , aber machen konnten sie nichts . Er bekam nur Tabletten für die Schmerzen . Nach 6-8 Wochen ist das wieder verheilt .

Gute Besserung #klee#klee

Lg Susanne #sonne