Odaban

Hallo,

bin echt am verzweifeln! Seit der Schwangerschaft schwitze ich so schnell unter den Armen. :-(
Ich schäme mich so!

Jetzt habe ich mir gestern dieses Odaban gekauft. Es soll angeblich helfen. Habe auch gestern Abend damit angefangen.

Wann wirkt es?
Was soll ich tun, wenn es bei mir NICHT wirkt. (wovon ich ausgehen . . .) Nichts hilft bei mir. :-(

schmigi

1

schon mal Deos gekauft, die die Schweißproduktion reduzieren?

Rexona war mal ganz gut, hat aber nachgelassen. Ansonsten mal speziell solche Deos probieren. Die sind so ausgezeichnet.

Man kann Schweißdrüsen veröden lassen. Dafür wird glaube ich ein Nervengift eingespritzt. Informiere Dich mal im Netz... Ich weiß nicht, ob Hautärzte dafür zuständig sind..

LG Janette

4

Alles schon versucht. :-(

Die ganzen Deos kann ich in die Tonne hauen. Nützen nichts.
Aber beim Hautarzt werde ich auf jeden Fall einen Termin machen, wenn dieses Odaban nicht hilft.

11

Hi,

brauchst aber nen guten Hautarzt...meine meinte nur: Manche schwitzen halt mehr!! Und das hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen...

Wie schon geschrieben hab ich mich nun nach über 10 Jahren leiden operieren lassen...wenn du Infos darüber haben willst schreib mich ruhig an.

Man kann das auch mit Botox behandeln, ist aber dann alle 6 Monate notwendig und Kosten liegen pro Behandlung bei ca. 600€.

lg Meli

2

Ich habe waehrend der Schwangerschaft geschwitzt wie ein Schwein, nur Odaban hat geholfen.
Benutze es die erste Woche jeden Abend! Du wirst sehen, es hilft, ich habe auf das Zeug geschworen und haette es geheiratet! ;-)
Nach der ersten Woche musst Du es nur noch 1-2 Mal die Woche nehmen.
Sei nicht frustriert, wenn es nach 2-3 Tagen noch nicht funktioniert, hat es bei mir auch nicht. So nach 5,6 Tagen war es auf einmal komplett weg!

LG

Biene

3

Hallo,

ich hoffe so sehr, dass du recht hast!
#klee

Mir ist das Thema sehr peinlich. Deos nützen nichts. Deshalb ist das meine letzte Hoffnung.
Bin noch sehr skeptisch.

Drück mir die Daumen

5

guten Morgen!Also mir ergeht es auch so und ich benutze auch das Odaban ABER:bei mir ist es so das ich es so gemacht hab wie es in der Verpackung genommen habe und es hat nicht funktioniert.Dann hab ich einfach es jeden Tag genommen und dann ging es super,Aber jetzt ist es so wenn ich es jeden Tag benutze dann jucken und brennen meine Achseln die ganze Nacht und sie sehen aus wie verbrannt.Klar,ich könnte ja damit aufhören aber dann schwitze ich ja wieder weiter:-[,das möchte ich ja auch nicht.Aber jetzt hab ich was ausprobiert,ich hab eine kl.Salbe,die schmier ich dann drauf wenn es brennt und dann ist gut.Also,das ist meine Erfahrung mit Odaban...LG von der Ostsee

weitere Kommentare laden
10

Hi,

will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich leider seit Jahren an Hyperhidrose und habe Odoban auch ausprobiert, hat aber nicht geholfen!!

Jetzt sitze ich hier mit verbundenen Achseln, weil ich mich vorgestern operieren lassen hab!

Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht ;-)

Hab auch nur gutes gelesen von Obodan, aber mir half es dennoch nicht...

lg Meli