Wie gings Euch nach eeiner Ausschabung?

Hallo,

ich hatte gestern eine Ausschabung, weil ich seit 4 Monaten meine Tage hatte.
Um 17 Uhr war ich dran und um 22 Uhr bin ich wieder heim.
Meine Scheide tut mir aber noch arg weh. Auf harten Stühlen kann ich noch gar nicht sitzen, dafür blutet es jetzt nicht mehr.
Ich bin auch ständig kaputt und müde, könnte die ganze Zeit vom Bett auf die Couch und zurück tigern :-)
Wie gings Euch denn so danach?
Wie lang muss ich mich jetzt "schonen"?
Kann ich am Mo wieder in die Arbeit?

Lg
Bine

1

Schmerzen in der Scheide hatte ich nicht und finde ich auch ungewöhnlich, ich hatte Krämpfe so als würde ich meine Tage haben, sonst nichts!

Ich denke schon das Du Montag wieder arbeiten kannst!

lg glu

2

Hi!
Ich hatte mal nach einer Fehlgeburt in der 9.SSW eine Ausscharbung, da sich die Eizelle nicht alleine ablöste. Schmerzen hatte ich nur am 1. Tag nach OP (war so als ob ich meine Tage bekomme...also nicht so doll).
An diesem Tag konnte ich auch nur schlafen ,ich war so müde und hab mir einen gemütlichen Tag auf dem Sofa gemacht. Am 2.Tag wurde es schon besser und am 3.Tag wars wieder gut.
Der Arzt meinte, 3 Tage schonen. Aber ich war damals eh Hausfrau und zuhause, daher war Schonung kein Problem.
LG

3

Hallo,

Ich hatte letztes Jahr eine FG und dadurch bedingt eine Ausschabung.
Mir ging es danach gut und hatte keinerlei Probleme.
Ich sollte mich 1-2 Tage schonen, mehr nicht.

Nicola

4

Hallo Bine!
Also ich hatte auch nur die bereits erwähnten Schmerzen. Direkt nach der Ausschabung. Leichtes Ziehen und einen leichten Druck.
Wegen deiner Erschöpfung würde ich mal den Eisenwert testen lassen. Da du ja 4 Monate lang deine Tage hattest, könnte es möglich sein, dass der Wert zu niedrig ist.
Alles Gute
LG Nicole