Wespenstich-Panik :(((

Hi,

bin vor ca 1 Std von einer Wespe gestochen worden, im Gesicht (li Wange) brennt wie Feuer...nun hab ich Panik eine allergische Reaktion zu bekommen und das erst heute Nacht zu merken, es geht mir zwar ein wenig komsich, doch denke das ist eher die Panik davor das was kommen könnte

Bin zum ersten Mal gestochen worden, weiß jemand wie lange nach einem Stich sich allergische Reaktionen zeigen können???

lg Lieschen

1

hi also ich bin letztes Jahr gestochen worden und ich hatte nach 30 min die ersten Anzeichen. Da war schon ne dicke Schwellung.

Nach ein paar Std konnte ich meinen ARm nicht mehr bewegen.

Wann genau wurdest du gestochen? ich denke wenn es 3 std her ist oder länger und du jetzt noch kein geschwollenes Gesicht hast, dann passiert auch nix!

Zur Not noch in die Notfallapo fahren und was holen!

Maren

2

da kommt nix mehr, wenn du allergisch wärst weren die symptome wie atemnot u.s.w son nach 5 min da.

lg

3

Ich nehme mal an Du meinst einen anaphylaktischen Schock, den hättest Du längst wenn Du allergisch wärst!

lg glu

4

Hallo,

mich hatte vor zwei Jahren so ein Vieh beim Motorrad fahren ins Bein gestochen.
Jaja fuhr mit einer Jeans. Der Oberschenkel wurde feuerrot und schwoll auf einer Fläche von ca 20 x 15 cm dick an.
Die Schwellung war anfangs nicht besonders groß, weitete sich aber über mehrere Stunden so aus.

Hat fast 2 Wochen gedauert bis es besser wurde.
Gut ich war nicht beim Arzt #schein
Quarkpackungen so oft es geht oder Fenistil drauf.

Wenn du Bedenken hast, geh halt zum Notdienst oder ins Krankenhaus zum drauf schauen.

LG
Tina