Brennen im Bauchraum

Hallo Ihr,

Seit ungefähr 2 Tagen habe ich ein Brennen im Bauchraum.(Um den Bauchnabel herum die Höhe)

Und ich bekomme während dem Essen Kolikartige Bauchkrämpfe.

Was könnte das sein?

LG

1

Magenschleimhautentzündung oder vielleicht n reizmagen?was falsches gegessen???sonst mal zum ha...auf säurehaltige lebensmittel und sicherhaltshalber erstmal auf milchprodukte verzichten.schön zwieback und tee trinken :-)
gute besserung!

2

Hallo nicola,

das hört sich ja wirklich nicht gut an...

Konntest du denn in den letzten Tagen richtig zur Toilette gehen?
Nicht das sich da vielleicht auch etwas gestaut hat.

Wenn es aber wirklich nicht besser wird, kannst du ja am besten heute noch einmal zum Arzt gehen, bevor das Wochenende kommt.
Nicht, dass es dann noch schlimmer wird.

alles Gute, Meike

3

Hallo,

Nein,mein Stuhlgang ist ganz normal.

4

Sodbrennen, Magenschleimhat entzündung, 12 Fingerdarm geschwür, Magen Krebs. Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Kann alles sein, geh doch mal zu Arzt.

LG

7

Na, immerhin steigert sich deine Aufzählung...
Da hoffen wir doch mal, dass es sich um ein einfaches Sodbrennen handelt...#augen

8

super Beitrag

Kennst dich ja bestens aus#augen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Nicola,

hört sich für mich nach einem Reizmagen an. Vorallem, weil Du ja beschreibst, dass Du nach dem Essen starke Bauchkrämpfe bekommst! Ich denke, Du hast vielleicht sowas wie Sodbrennen. Wenn es nicht besser wird, dann geh mal zum Internisten.

Liebe Grüße und gute Besserung,
TINA

6

hört sich für mich nach nem helikobacter an... unangenehem aber relativ harmlos... der macht sich ja meist erst nach dem essen bemerkbar.. da hilft nur der ganz zum doc :-)