Zahn ziehen, bei Entzündung ??

Hallöchen,

morgen habe ich termin zum Zahn ziehen (ein Backenzahn) ... so nun hatte ich auch eine ganze Weile wieder Ruhe und es tat nicht weh, aber seit gestern drückt die Entzündung wieder richtig und mir tut sogar der obere Wangenkochen bei Druck mit weh :-(

Nun muss das Ding ja aber raus *heul*

Und ich hab gehört bei ENtzündung tut die Betäubung meist nicht wirken ??

Hat da jemand erfahrungen, soll ich es morgen mit sagen das es grad wieder "akut" ist, spritzt sie dann mehr ??

Mann ich habe so einen Schiss. Und das obwohl bis jetzt keine Behandlung bei Ihr je weh getan hat und sie auch meinte das Zahn ziehen nicht so schlimm sei.

Ich hab echt Panik #schock#heul

1

WillDir keine Angst machen,aber ich hab das auch durch. Ist jetzt schon paar Jährchen her, aber seither hab ich Angst vorm Zahnarzt.
Erst Wurzelbehandlung an nem entzündeten Zahn, ein Tag später wurde er gezogen. Also bei mir hat die Betäubung garnicht gewirkt.....
Drück Dir die Daumen und leide in Gedanken mit Dir.
Grüße
Tine

2

#schmoll

Danke

ich frag dann morgen mal nach ner "Pferdedosis Betäubungsmittel"

3

Lass ich mir jetzt bei jeder Behandlung geben #schwitz
War letzten Monat mal wieder, bin schon zitternd in die Praxis.Die Arzthelferinnen dachtenbestimmt, dassich ne Meise hab,war mir aber egal,ich hatte Angst.

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

ich kann Dich sehr gut verstehen, ich hab auch viel Angst vor dem Zahnarzt.

Aber: ich denke nicht, dass Dein Zahn morgen gezogen wird, wenn Du sagst, was los ist, wird evtl. noch ein Röndgenbild gemacht und wenn der Zahn tatsächlich entzündet ist, bekommst Du ein Antibiotikum und der Zahn wird erst dann gezogen, wenn die Entzündung zurück gegangen ist! Dann wirkt auch die Betäubung.

Ich halt Dir die Daumen und berichte morgen mal!

LG
Gaia

6

Hallo
also bei mir wurde auch eine zahnwurzelkanalbehandlung gemacht undnächsten mußtederbackenzahn raus nund ich hatte auch so ein schiss aber was ist ich habe nichts gemerkt ich hatte eine fette entzündung gehabt .die spritze wirkt auf jeden fall
ALSO MEIN MOTTO AUGEN ZU UND DURCH

viel glück
lg katrin