in Biene getreten...:-( auua

Hallo Mädels

so ein Mist..bin auf eine Biene getreten...das tut sau weh, kann aber garnicht die einstichstelle sehen :-(

Habt ihr nen Tipp zum schmerz aushalten bzw. lindern?

#danke

1

Na was glaubst Du wie es der Biene geht, die ist jetzt tot ;-)

Kühlen würd ich sagen oder Fenistilgel!

lg glu

2

aber ech tmal die arme biene :-( mal nen trauergruß an diebiene die wo von einem riesen brutalst ermordet wurde :-p

3

bissel speisequark drauf und warten bis er so trocken ist dass es bröckelt....
wirkt wunder...

das kühlt und zieht die endzündung und das gift raus. hausmittel und geheimtipp meiner family mein dad ist mehr oder weniger allergisch und bei einem insektenstick bekommt er gleich roten ausschlag und schwellungen über die ganze brust. quark hat ihm immer sehr gut geholfen....