Wie Partner mitbehandeln bei Pilz??

Hallo,

habe da mal eine Frage.
Wir waren vor kurzem im Schwimmbad und ich oder mein Partner haben uns dort ein Pilz im Intimbereich geholt.
Leider haben wir kurz bevor die ersten Symptome aufgetreten sind auch GV gehabt.
Nun habe ich diese Salbe und auch diese Tabletten bekommen. Mein Partner soll mitbehandelt werden sonst stecken wir uns ja wieder gegenseitig an.
Nun meine Frage soll mein Partner die gleiche Salbe nehmen oder gibt es da eine spezielle für den Mann???

Vielleicht weiss es ja jemand und kann mir eine Antwort geben.

Vielen Dank

Amy

1

Hallo,

dein Partner kann normalerweise die gleiche Salbe nehmen.
Aber hat dein Arzt dazu nix gesagt?

LG
Regengucker

2

Danke für die Antwort.

Er hatte nur gesagt das er mitbehandelt werden muss, aber ich hab auch ganz vergessen zu fragen ob mit der selben Salbe....

3

Hatte ich auch mal.

Mein Partner sollte die gleiche Salbe nehmen wie ich.

Schöne Grüße

Top Diskussionen anzeigen