Aura Soma - Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?

Ich habe vorgestern meine Flaschen/Farben hierzu selbst ausgesucht und die Interpretation in der Beratung (die Beraterin wusste von mir und meiner Vergangenheit nichts) und in dem Buch, was ich mir noch dazu gekauft hatte, passen genau.

Benutzt habe ich die Flaschen noch nicht (wie gesagt, erst gestern gekauft).

Hat jemand von Euch konkrete Erfahrungen damit?
Würde mich wirklich sehr interessieren!

Liebe Grüße und Danke!

1

Als auch auf die Gefahr das ich jetzt wieder jemanden "auf die Füße trete", aber manche Dinge müssen einfach mal deutlich gesagt werden:

Nein hab ich keine Erfahrung mit und das ist auch gut so. Sollte ich jemals nicht wissen was ich mit meinem Geld machen soll, schmeiss ich es lieber in den Rhein, dann kann ich noch sehen wie es um die nächste Kurve schwimmt.

Ätherische Körper, Astralkörper, also bitte das darf doch nicht wahr sein. Wir leben im 21. Jahrhundert nicht mehr im Mittelalter.

Es ist ganz schlimm das Menschen mit psychischen Problemen (und das Du welche hast, schließe ich jetzt Mal aus den Satz: "die Beraterin wußte von mir und meiner Vergangenheit nichts") auf all den Scharlatanerie Quatsch hereinfallen und sich von allen möglichen "Heilern", "Beratern" und "Behandlern" abzocken lassen.

Mensch, Mensch wenn Dich die Seele so arg plagt dann geh bitte, bitte zu einem seriösen Arzt. Einen guten Therapeuten zu finden ist zugegeben nicht leicht, aber sich von schamlosen Abzockern für dumm verkaufen zu lassen kann es ja auch nicht sein.

5

Hallo,

ich denke nicht, dass es Dir zusteht, fernab, via IN, Persönlichkeitsanalysen zu tätigen.
Dein Beitrag ist daneben, Du hättest Dir Deine Ausführungen denken können.

Ach, und btw.... an Gott glaubt die Vielzahl der Deutschen. Muss ich dazu jetzt `was sagen? ;-)

Erlaubt ist alles, was ein gutes Gefühl macht... und wenn das hier Aura Soma ist, hast Du das nicht ins Lächerliche zu ziehen.

VG

sw

2

Hallo,

wenn du an solchen Mist glaubst, versuchs doch mal damit:

http://www.youtube.com/watch?v=AinxiLMtW1M

Vielleicht hilfts !

Gruß

Anne#herzlich

3

Ich liebe die Düfte von Aura Soma.

Habe öfter mal in Büchern darüber gelesen und mir ab und an mal einen Pomander gekauft.

Beim Einzug in unsere Wohnung haben wir die Wandfarben mit Aurasomaessenz gemischt, wunderbar !

Lieben Gruß


4

Also ich hatte auch mal Aura Soma Fläschchen, in Verbindung mit einer Heilpraktikerin, die glaubte, mit Aura Soma alles heilen zu können.

Guter Verkaufsgag.

Mir hat sie geraden die Schilddrüsentabletten wegzulassen und dafür das Fläschchen aufzustellen. Ich war so blöd und hab dran geglaubt.

Alles wurde noch viel schlimmer. Mittlerweile ist mir die Schilddrüse entfernt worden.

Also ich würde es sein lassen, denn bringen tuts nicht wirklich was.

LG
A

Top Diskussionen anzeigen