Liegen Lymphknoten direkt unter dem Unterkiefer?

Hallo zusammen,

ist vieleicht ne blöde Frage aber ich kenne mich da echt nicht aus#schein.

Ich habe gestern nen kleinen Knoten unter dem Unterkiefer bemerkt und ich frage mich ob das ein geschwollener Lymphknoten sein kann. Er ist ca. Zeigefingernagelgross, nicht verschiebbar, hart und sitzt fast direkt am Unterkiefer unter dem Ohr... Schmerzen tut er nicht.

Kennt sich jemand damit aus? Mach mich jetzt nicht kirre das der da ist aber ich bin halt neugierig was es sein könnte#hicks

Danke und lieben Gruss

Silke

1

Hallo Silke,

da sitzen Lymphknoten. Allerdings kann ich dir jetzt nicht sagen, ob das was du da fühlst einer ist. Bei mir sind die immer geschwollen und tun weh, wenn ich eine dicke Erkältung habe. Da merkt man richtig wie dick die sind. Aber so wie du es jetzt beschreibst, kenne ich das nicht.

Lass es von einem Doc abklären.

LG
Sabrina

Top Diskussionen anzeigen