Auf die Wange gebissen... Was hilft?

Hallo zusammen,

ich weiss nicht wie ich das geschafft habe, aber ich habe mir wohl innen in die Wange gebissen. Das tut ech weh (bin ein Jammerlappen#hicks). Gibts ein Hausmittelchen was helfen könnte?

Danke euch und lieben Gruss

Silke

1

ja klar gibts das: Abwarten und Tee trinken :-)

2

Ach nöööö:-p

Ich hasse Tee;-) Aber gut dann warte ich zumindest ab....

Danke und lieben Gruss

Silke

3

Hallo,
Eis essen es kühlt schön! Bin auch so ein tollpatsch dem es öfters passiert!

lg
bianca

4

zwar kein hausmittelchen, aber es hilft und bekommst ohne rezept in der apotheke...:

entweder dynexan mundgel für kleinere verletzungen im mund.
oder kamistad gel bei entzündungen und druckstellen im mund.

ich persönlich finde dynexan besser, schmeckt nach zahnpasta und kamistad dagegen... hmn... irgendwie zimt-ig (blöd zu beschreiben).

beides betäubt jedenfalls und unterstützt den heilungsprozess.

Top Diskussionen anzeigen