Brustenge und Atemnot!

Hallo!

Hoffe Ihr könnt mir ein bißchen weiter helfen.
Hab jetzt seit 1-2 Wochen schon dass 5.x so einen Druck in der Mitte des Brustkorbs. Es kommt mich alles so eng vor, bekomme auch schlecht Luft und mir ist übel.
Nehme Betablocker da ich hohen Blutdruck habe, welcher aber momentan gut ist.

Kennt das jemand von Euch? Weiß echt nicht weiter.
Hab erst am Dienstag einen Termin zum Belastungs-EKG.

LG Anke

1

Sollte es so extrem sein, würde ich den Notdienst besuchen und die Situation schildern oder spätestens morgen beim Hausarzt auf der Matte stehen.
Klingt ja alles so, als würde es vom Herzen kommen.

Lg und gute Besserung,

Mimi

2

Hallo!
Es kann aber auch vom Rücken kommen!
Ich kann manchmal auch nicht richtig durch atmen weil hinten ein Wirbel eingeklemmt ist!!

Lass es von deinem Arzt Morgen mal abchecken.


LG Ela

3

ich würde sagen entweder du hast was am herzen oder schlichtweg panikattacken das würde die übelkeit und den hohen blutdruck erklären und ne art stein auf der brust und nen "halsband" also das gefühl nen ring um den hals zu haben oder einen klos (was brechreiz verursacht hat-jedesmal) hatte ich IMMER!

auf jeden fall du hast schon bluthochdruck also ab zum arzt das kann alles mögliche sein....

Top Diskussionen anzeigen