Heißhunger auf Nüsse/Haferflocken

Hallo,

weiß jemand, was es bedeutet, wenn man einen tierischen Jieper auf Nüsse jeglicher Art und Haferflocken hat?

Hab mir gestern eine Riesentüte Studentenfutter einverleibt und trotz der gefühlten 5000 Kalorien gings mir danach zum ersten Mal an diesem Tag gut.

Bin nicht schwanger.

liebe Grüße snowwhite

1

Schau mal hier: http://www.walnuss.de/_Walnuss/documents/aad7ed8a-474d-4a4b-9f94-2d14fb83d224.pdf

Vielleicht hast Du den Mangel an einem der Nährstoffe!

lg glu

2

Ich glaub ziemlich stark daran, dass der Körper einem zu Verstehen gibt wenn irgendwas fehlt - bei mir gibts Phasen wo ich richtig Heißhunger auf bestimmte Obst- oder Gemüsesorten habe, wann anders MUSS es ein bestimmter Fisch sein...

Und sowohl Haferflocken wie auch Nüsse haben viele Nährstoffe.


Was anderes ist es wenn man Ziep auf Schoki und Chips hat ;-)

Top Diskussionen anzeigen