ICH KANN NICHT MEEEEEHHHHRRRR

Hi!

Sorry wenn ich mich mal ausk.....muss, aber ich kann nicht mehr.

Jeden Tag diese Schmerzen :-(
Dieses ständige Taube Bein, Schmerzen in der LWS

Meine Lebensqualität ist auf dem Nullpunkt angekommen.

Ich möchte soooo gerne wieder "normal" sein - ohne ständige Medikamente, Spritzen und die täglichen Schmerzen.

Mir wurde ans Herz gelegt mir künstliche Bandscheiben einsetzten zu lassen, aber ich habe Angst. Dann kam der Vorschlag der Wirbelsäulenversteifung "HALLLLOOOOO"

Was ist wenn was schief geht.
Zudem die Aussage, dass es danach noch schlimmer werden kann #schock.

ICH KANN NICHT MEHR.

Durch den inneren Druck, nehme ich immer mehr ab,
heute hab ich mir ne Hose in Größe 34 gekauft (bei 1,73m), da mir die anderen sprichwörtlich vom Hintern rutschen.

Gibt es nicht irgendwas wundermäßiges?
Fingerschnipps und alles ist gut?


Familäre unterstützung ist da-absolut! Dafür bin auch Dankbar, aber ich fühle mich nur noch wie ein NICHTS.

Alles sonstiegen Methoden, -Reha, Physio, KG etc pp. haben nicht den erfolg.

Jetzt beim letzen MRT hat sich rausgestellt, das überhaupt keine Bandscheiben in der LWS mehr da sind, und der Rest der noch da ist drückt auf den Nerv.

Mein rechtes Bein ist immer öfter Taub -HILFE ICH KANN NICHT MEHR.


Orthopäden wissen keinen rat mehr, Kliniken auch nicht, bis halt die OP´s aber davor habe ich Angst.

Der Grund- eine entfernte Verwandte hat es machen lassen und sitzt jetzt mit 38 im Rollstuhl.


Sorry für´s Bla bla, aber ich musste es irgendwo aufschreiben.

lg,
komet #die nur noch unter "Drogen"steht.:-(

1

Hallo,

hast Du am 10.06. Stern TV gesehen? Da haben sie eine Schmerztherapie vorgestellt Liebscher und Bracht ich weiß ja nicht vielleicht wäre ja das was für Dich. Die haben auch eine Internet Seite www.liebscher-bracht.de. Bevor ich mich operieren lassen würde, würde ich erst alles andere ausprobieren. Anfragen ob es für Dich was wäre kannst Du ja mal.

LG
Nan

3

Hi!

Hab ich gesehen.

Werde mich da mal erkundigen.

Danke#blume

2

na und... ich brauch auch meine drogen dass ich nicht vom dach springe(schwere depression)
aber lieber so als andersrum. wenns garnicht geht geh doch ins krankenhaus die geben dir notfalls erstmal medikamente und dann fragst du was du für möglichkeiten hast. und bevor ich den ganzen tag und jeden tag hammer schmerzen habe würd ich mich schon operieren lassen.... was hast du zu verlieren?

4

Na und... ??!!

zu verlieren hab ich, dass ich nacher nicht mehr laufen
kann und im Rollstuhl sitze oder das es noch schlimmer
wird.

Das Leben macht so echt keinen Spass, aber ich wollte
doch noch auf meinen beiden 2 Beinen stehen und gehen.

Ich war bereits mehrfach im KH und gebracht hat es nichts. Und die Möglichkeiten sind wenn: entweder LWS-Versteifung oder 2 künstliche Bandscheiben.
Die Chancen bei beiden liegen bei 40 zu 60 % (40 das es besser wird, 60 das es schlechter wird)

Und bei den Prognosen-Nee!


Naja, egal! Meine beiden Kids und mein Mann geben mir den Halt und haben Gottseidank verständnis dafür.

Musste mich echt nur mal ausheulen, gestern ging nämlich gar nichts mehr #heul

lg,
komet

5

Kann mit Dir fühlen, mir gehts ähnlich. Nur Schmerzen, eingeschlafene Hände, Schwindel und dann Angst, weil ich mich einfach elend fühle und keiner weiß wie und was.

Habe Freitag einen Termin beim Ortho, gebe mich keiner Illusion hin, das letzte mal war ich vor 5 Jahren bei einem der entlies mich mit den Worten: Das kann gar nicht sein, daß sie solche Schmerzen haben. DANKE. Seitdem war es mit den Schmerzen auszuhalten, und ich ging zu keinem Arzt, bin da durch. Aber jetzt ist es wieder so arg, daß ich etwas versuchen muss.

Fühl Dich gedrückt, alles Gute
Anja

weitere Kommentare laden
9

Hab ein ähnliches Problem und sehe nach wie vor viele Lösungsmöglichkeiten; wüßte gern, ob du wirklich ALLE LWS-Bandscheiben weg hast? Oder nur eine komplett?

10

Hi!

L1 ist gedrückt (hält aber noch)
L2 der Zwischenraum ist zwar noch erkennbar, doch vorgewölbt.

und die anderen 3 sind so gut wie alle weg und was noch "übrig" ist drückt auf die Nervenbahn.

Deswegen sollte auch eine Fusion gemacht werden.
Alternativ dazu, künstliche Bandscheiben.

Zudem kommt Arthrose im rechten Hüftgelenk.


Was für Lösungen gibt es denn noch??

lg,
komet