Erst der totale Durchfall-jetzt kann ich nicht aufs Klo!!

Hallo,

ich hatte am Sonntag die totale Magen Darm Grippe bekommen. Mit Erbrechen, Fieber und Durchfall bis zu 15 mal.

Dementsprechend hab ich die letzten Tage nicht viel runter bekommen. So jetzt aber plagt mich mein Darm weil ich ein Druckgefühl habe wie als ob aber ich kann seit 2 Tagen nicht aufs Klo. Deswegen fühlt sichs auch gleich wieder an das mein Magen rumort!

Was kann ich denn dagegen tun? Wann denkt ihr ticke ich wieder normal? Auch das dieses allgemeine Mulmigsein weg geht?


Danke und LG

Jessi

1

Hallo,

das kann schon noch etwas dauern, da sich dein gesamter Darm entleert hat.

Wichtig ist, viel trinken und wenn dein Magen wieder in Ordnung ist, würde ich Sachen essen die bei dir den Stuhlgang anregen!

Alles Liebe
sabsy

2

Kann dir zwar nicht helfen, aber mir gehts nich anders (hatte aber nur Durchfall). Ich hab am Samstag auch mit mal Krämpfe und Schüttelfrost und so bekommen und dann aufn Abend Durchfall. Sonntag kam noch Fieber hinzu und Montag bin ich zum Doc. Ja sie sagte auch Magen-Darm, soll Diät halten und viel trinken. ja gut das mach ich ja, aber bissl was essen muss ich ja auch. Mein Problem ist allerdings keine Verstopfung. Ich hab seit dem auch Magenkrämpfe weshalb ich dann meist einmal am Tag über die Schüssel hänge und spucken (nicht brechen) muss. Ich kenn das wenn ich stressbdeingt Magenprobleme habe, aber jetzt nervts mich. Tja was soll ich sagen, nachdem der Durchfall weg war, muss ich seit gestern schon wieder öfter rennen, allerdings ist mein Stuhlgang nur breiig und mich nerven meine Magenkrämpfe so sehr. Werd Montag gleich nochmal zum Doc.

Vllt hat ja der ein oder andere auch Tips für mich, wieso ich immer noch Magenkrämpfe habe und was ich gegen tun kann und vor allem gegen die Rennerei aufs Klo.

LG kaktus

3

Dir fehlt eine Menge Flüssigkeit-also trink viel. Honig und Himbeersaft helfen prima bei Übelkeit.