Blinddarmreizung

Hallo Ihr,

Da ich mich nun seit 3 Tagen mit Bauchschmerzen rumgequält habe bin ich Heute mal endlich zum Arzt gegangen.
Der stellte fest das mein Bauch weich ist und ich auch keinen Loslassschmerz habe.
Aber da ich ein Ziepen und ein Brennen in der Gegend des Blinddarms habe, meinte er das dieser gereizt wäre...
Wenn mein Bauch Hart werden würde und ich Schmerzen bekommen sollte dann solle ich sofort ins Krankenhaus da das gefährlich werden könnte#schock
Konnte diese Nacht schon kaum schlafen weil ich dachte ich hätte was am Blinddarm#schwitz
(Bin so ne Kleine Schissbüchs#hicks)

Hat jemand Erfahrungen damit?

#danke

LG

Nicola

1

Hi!
hast Du kein Antibiotikum bekommen? Hast Du Fieber?

Ich hatte 6 Monate nach der Geburt meiner Tochter auch eine Blinddarmreizung mit Fieber und schrecklichen Schmerzen! Ultraschall hat nix gezeigt, aber die Blutwerte haben es angedeutet....! Ich bekam Antibiotikum und dann noch mal eine Blutkontrolle, um die Entzündungszeichen zu kontrollieren....! Seid dem hat der Blinddarm keine Probleme mehr gemacht!

Ich würde noch mal einen andren Arzt befragen, wenn Du kein Antibiotikum bekommen hast....ob das nicht sinnvoller wäre etwas ein zu nehmen, als einfach ab zu warten und zu sehen was passiert....!
Spätestens wenn Du Fieber bekommst oder die Schmerzen echt heftig werden, würde ich in die nächste Klinik fahren! (Ich konnte teilweise nicht mehr aufrecht stehen!) Wenn der Loslassschmerz eintritt, ist der Blinddarm schon durch gebrochen und man muss sofort operiert werden!

Ich hoffe, das Alles gut verläuft!
Ana

2

Hallo,

Nein, ich habe kein Antibiotika bekommen.
Blut wurde mir abgenommen. (Ergebnisse sind am Dienstag da)

Ich habe ja in dem Sinne keine Schmerzen, sondern halt eben nur ein Brennen und Ziepen....

3

Hallo,
meine Tochter hatte auch so ne Blinddarmreizung über mehrere Tage.