HUSTENSTILLER!!

Hallo,

ich habe so einen HAMMERHUSTEN...
ich komm Tag und Nacht nicht zur RUhe...
Alle Maßnahmen den Husten loszuwerden sind zwecklos:-(

Welchen Hustenstilelr könnt Ihr mir empfehlen??
Habe gerade SEDOTUSSIN...aber ob ich den trinke oder Peng...der hilft überhaupt nicht..


Danke

1

Hallo,

Wenn Du auch Nachts nicht zur Ruhe kommst würde ich zum Arzt gehen und Dir Codein verschreiben lassen.

LG

Nicola

2

also ich hab mal von meinem Arzt die Tropfen PARACODIN verschrieben bekommen, die helfen auch sehr gut! gibts aber nur mit rezept halt....

gute besserung

3

Hallo

Vorsichtig mit Paracodin!!!

Sie sind suuuper aber ich wurde davon abhängig und ging danach duch die Hölle....fing harmlos an, der Notdienst verschrieb sie mir damals und erst seit wenigen wochen bin ich weg von dem zeug!!!

Alles Liebe!

5

Man soll sie ja auch nicht länger als 3 Tage nehmen. Das steht in der Packungsbeilage und sagt i.d.R auch nochmal der Arzt und der Apotheker.
Codein wird auch als Ersatzdroge eingesetzt.

Ich nehme nur zum Schlafen eine halbe. Meist nur 1-2 Nächte, dann ist gut.

Wie äußert sich eine Abhängigkeit? Wird der Husten schlimmer, wenn du keine nimmst oder wie habe ich mir das vorzustellen?

Gruß Lena

4

schaumal das habe ich noch gefunden

Der wirkstoff "Clobutinolhydrochloroid" gegen Reizhusten soll zu Herzrhythmusstörungen führen. Der Wirkstoff ist unter anderem in Silomat enthalten. man soll die Medikamente mit diesem Wirkstoff nicht weiter verwenden!

Quimbo kannst du unbedenklich nehmen

was auch sehr gut helfen soll ist Fenchelhonig, bekommst du im Reformhaus