ziehen im linken unterleib

habe seit januar ein ziehen im linken unterleib....verlängerung der leiste...strahlt manchmal ins linke bein aus..manchmal auch rückenschmerzen...war damit schon mal im kh, weil die schmerzen so doll waren...nix gefunden...auch gynäkologisch nicht...hatte vor 1er woche eine bauchspiegelng,aber zum glück kein endometriose und auch sonst alles o.k...nun tut mir von der o.p. natürlich auch ein bißchen noch alles weh...aber dieser schmerz ist geblieben und heute gerade linksseitig wieder doll...war auch schon bei einer osteopathin...die hat festgestellt, dass das band zwischen kreuzbein und gebärmutter gespannt ist...nun steht auch im o.p. bericht,dass dieses band SAKROULINLIGAMENT verkürzt ist...aber daher die schmerzen? kennt solche schmerzen jemand? zu welchem arzt soll ich gehen? oder gibts einen anderen tipp?lole

1

Hallo,

ich weiß nicht ob es hilft, hatte das auch schon mal.
Auch kein Befund beim Gyn.Hatte schon Angst das es was mit dem Darm ist.

Zieht es das Bein innen runter?

Kannst Du dann gut laufen oder schaffst Du das problemlos?

Könnte nämlich auch vom Rücken kommen, ein Wirbel unter dem Ischas : die Bandscheibe, die auf einen Nerv drückt,der das Becken und die Hüfte passiert und ins Bein ausläuft.Nur halt innen und nicht außen, wie der Ischias.

Bin aber kein Arzt, mal Wirbelsäule checken lassen.

Gute Besserung
merlin



2

also, laufen kann ich gut und ich habe nicht das gefühl dass es innen am bein ist, aber auch nicht außen...es kribbelt das bein runter...kann das auch der darm sein?

3

Hallo

Deswegen hatte ich gefragt,ich dachte auch kommt vom Darm.Ich hatte extremste Unterleibschmerzen,von links ausgehend.

Allerdings konnte ich lange Strecken nicht laufen.

Aber kribbeln hört sich doch schon nach Nerv an,
vielleicht solltest Du mal die Bandscheiben checken lassen.Du sagst ja auch, daß Dir der Rücken manchmal weh tut.

LG
merlin

weitere Kommentare laden