Unerträgliche zahnschmerzen..bitte helft mir

huhu ihr lieben ...


ich habe seit ca 2 stunden unerträgliche zahnschmerzen..werd morgen früh gleich um 8 zum zahnarzt starten...doch bitte gebt mir tipps wie ich die schmerzen in griff bekommen kann....

ich halt das nimma aus :-( :-( :-(#heul


danke!!!!!!! lg lisa
PS: hab schon zwei voltaren 50mg genommen....aberohne wirkung :-(

1

Hallo,

Voltaren- ist das nicht Diclofenac vom Wirkstoff her? #schein Arbeite ja nicht beim Orthopäden *grins*

Bei Zahnschmerzen empfehlen wir immer Ibuprofen 400mg oder eben Paracetamol. Aspirin ist nicht zu empfehlen, verdünnt das Blut und hat nicht den super Effekt.


Liebe Grüße und vor allem Gute Besserung!


Jessi

2

Hallo Lisa!

Ich habe Ibuprofen 400 genommen und es hat gut gewirkt. Meine Mutter erzählte mir mal, dass man auch ein Lorbeerblatt nehmen kann. DAs hätte betäubende Wirkung. Ich habe es aber nicht ausprobiert.

Wenn du keine Tablette da hast, kannst du bestimmt zu einer Notapotheke gehen.

LG

Sabrina

3

Bei Zahnweh helfen gut Dolormin Extra oder Ibuprofen mind. 400mg.

4

Hallo,

falls Du hast, nimm Ibuprofen (max. 2400mg/24 Std.) und kau auf einer Nelke. Auf ein Federkopfkissen verzichten, oder ein Handtuch drüber legen! Wenn gar nix mehr geht, ab in die nächste Zahnklinik, die haben 24 Std. geöffnet, einfach mal googeln.
Gute Besserung!!!

LG
Saskia