Trombose - Wie sicher ist der Blutwert?

Hallo zusammen,

angefangen hat alles vor ca. 6 Wo. ich bekam aus heiterem Himmel einen stechenden Schmerz im linken Unterschenkel (Außenseite) - so als würde jmd. mit einem Messer reinstechen. Der Schmerz war nach 2-3 Sekunden wieder weg...dachte mir nichts bei..

Über die nächsten Zeit häuften sich die "stichartigen" Schmerzen...mal häufiger mal weniger häufig..es gab Tage da hatte ich gar keine Beschwerden. Da die Häufigkeit und Intensität kam und ging dachte ich immer wieder es würde sich von allein geben (bin eh nicht so der Arztgänger). Vor fast 2 Wo. sass ich auf der Arbeit als aus heiterem Himmel wieder eine Attake kam..diesmal so schmerzhaft und unangenehm das mein Kreislauf versagte..Ich war wohl nicht richtig weg denn keiner hatte etwas bemerkt..ich legte mich auf den Boden Beine hoch..

Ich muss dazu sagen, dass ich schon als Kind bei heftigen Schmerzen mit Kreislauf reagierte..sowas war also nicht neu. Jedoch fühlte ich mich danach immer gleich wieder wohl. Nicht so vor ca. 2 Wochen...Ich lag bestimmt 30 Min auf dem Boden im Büro und jedesmal wenn ich aufstehen wollte drehte sich alles und ich war extrem schwach und zittrig.

Mein Mann holte mich ab und brachte mich nach Hause wo ich erstmal fast 4 Stunden am Stück schlief..danach ging es mir besser allerdings war mir immer noch nicht so wohl vom Kreislauf. Am Nachmittag des gleichen Tages ging ich zu meiner Internistin der ich das Probl. schilderte - Sie machte ein Venenultraschall (Gerät nicht mehr das neueste) und sagte sie könnte nichts erkennen. Da ihre Möglichkeiten ausgeschöpft waren liess sie mich mit dem Krankenwagen ins nächste KH fahren. Dort wurde mein Blut untersucht um nach dem Gerinnungswert der eine Thrombose ausschliesst zu schauen..nach etwa 3 Std. hatte ich das Ergebnis..Der Gerinnungswert ist optimal - Thrombose ausgesschlossen.