schmerzen zwischen achsel und brust

ich war damit gard beim FA der hat ein ultraschall gemacht und nix finden können.

er meinte das ich vielleicht nen magnesium mangel haben könnte??
was haltet ihr davon??

1

Was sollen wir davon halten??

Geh doch mal zum Arzt und lass deine Blutwerte checken!

Dann weißt du mahr!

2

" mehr"

3

Kann gut sein das es Verspannungen sind

4

Hallo,

das kenne ich auch öfter mal, auch bei mir konnte nix gefunden werden. Hast du das immer, oder nur hin und wieder? Könnte sonst auch das berühmte "Brustspannen" im Zyklus sein...

Bei mir kommt das auch öfter, wenn ich "falsch" gelegen bin in der Nacht, ist mir aufgefallen. Ich habe es auch immer nur auf der rechten Seite und das würde wieder mit dem "falsch liegen" im Bett zusammen stimmen.

Ich nehme übrigens regelmässig Magnesium - habe da aber keinen Zusammhang gemerkt. Mhhh, tja ist komisch aber wenn nix zu finden ist, dann kommt es wohl von außen, also Verspannung, "Verlegen" im Bett.

Bei mir ist es dann so ein ziehender, stechender Schmerz, der nicht permanent da ist, sondern alle paar Minuten kommt und geht. Das dauert dann ein paar Tage, wird weniger und verschwindet dann. Mit meinem Zyklus hats übrigens nix zu tun...

P.S. ich wundere mich (wiedermal) was für komische Antworten man hier auf ganz normale Fragen bekommen kann.... #klatsch Lass dich nicht ärgen!!!!

Liebe Grüße von
Marika