gibt es aggressives sperma ????

hallo.....

meine freundin hat im intimbereich einen heftige entzündung, beim gyn war sie schon.
dieser sagte das man sich diese nur über geschlechtverkehr holen kann.

nun schwört der freund meiner freundin das er nicht fremdgegangen ist, aber er meint das seine ex weiber auch öfter so krasse entzündungen hatten, und er darauf hin sein sperma hat testen lassen.

diagnose : aggressives sperma #kratz

gibt es owas wirklich ?????

liebe grüße

1

Des hab ich ja noch nie gehört...

hat der Frauenarzt dazu nicht etwas genaueres sagen können?

Also ich weiß das es Frauen gibt,die dieses Eiweiß wohl nicht vertragen sollen,und da allergisch reagieren. Aber aggressives Sperma ist mir neu...#schwimmer

2

Sorry, ich schmeiß mich weg.

Geschlechtserkrankungen können auch ohne Sex entstehen ;-)

3

Naja, es gibt ja auch "aggressiven" ZS, erschwert das schwanger werden...also wundern würd es mich nicht #schein

Allerdings muß ich meiner Vorschreiberin zustimmen, solche Krankheiten bekommt man auch woanders!

lg glu