Ich glaub mein Kind hat Orangenhaut am Po... :-(((

Hallo,

wir waren gestern am Strand und ich habe meine fast 3,5 jährige Püppe nackelig laufen lassen.
Und da ist mir aufgefallen, das sie leichte Orangenhaut am Po hat.
Oh Gott!!!! #schock
Sie ist 1,09 groß wiegt 19kg und wird im August 4 Jahre...
Sollte ich sie dem Arzt mal vorstellen?

Nancy

1

Meinst du nicht, dass du etwas übertreibst?

2

Na aber was könnte das sonst sein?
Ich weiß doch wie Orangenhaut aussieht?

:-(

4

so ein käse!

hat doch jedes gesunde baby/kleinkind.

meine tochter wird dieses jahr 5 und hat es jetzt eig nicht mehr ... vor einem jahr hatte sie aber auch noch.

süß :-)

das wächst sich raus .... zum arzt gehen ist völlig übertrieben.

weiteren Kommentar laden
3

Das jetzt nicht dein ernst oder??? Da kannst du dir in zig Jahren mal Gedanken drüber machen aber doch nicht jetzt?!?

LG

Tanja

5

Ich würde sie gleich beim Schönheitschirurgen anmelden, man kann nie früh genug anfangen....#klatsch

7

#kratz
Das ist doch völlig normal!Das ist noch etwas Babyspeck, der durch die Haut drückt!
Mach Dich und vor allem Dein Kind nicht verrückt!!

8

#klatsch

Dubist ja nicht ganz dicht, fahr doch mit ihm zum Doc und lass Botox spritzen.

#klatsch

9

#schock

Ich würd dich mal beim Arzt vorstellen. Scheint als hättest du ein am Helm! Eventuell kann man das noch beheben!

10

Schön mit was für einer Scheiße du dich so beschäftigst. Hoffe du wirst nie wirkliche Probleme haben... .
#augen
Jasmin

11

Dass es sich hier wirklich noch um Babyspeck handelt ist sehr naheliegend. Von daher würd ich mir da keinen Kopf machen.

Viel schlimmer find ich die Anfeindungen und Beleidigungen die du hier bekommen hast #contra Geht ja mal garnicht.

LG Kerstin

12

Das ist in dem Alter doch noch ganz normal... Sogar Jungs haben das in dem Alter noch häufig!!! Später sind es fast ausschliesslich Mädchen bzw Frauen!