was tun bei hornissenstich

bin grad (so blöd muss man erstmal sein#klatsch) bei mir in der küche auf eine halbtote? (lag auf dem boden, lebte aber noch) hornisse getreten.#heul
nun bin ich schon fleißig am kühlen und zwiebel auflegen, aber es tut ja verdammt weh trotz dessen.

gibt es noch etwas was ich gegen die schmerzen machen kann?

lg bea (die schon einen ganz dicken zeh hat#schmoll)

1

Hallo,

nimm eine Schmerztablette. Der Stich tut zwar genauso weh aber Du merkst es nicht mehr #;-)

liebe Grüße und gute Besserung dore

2

#dankeso langsam gehts, aber ich denk mal die nacht werde ich dann eine nehmen, damit ich schlafen kann.
lg bea (die erstaunt ist wie dick ein zeh werden kann#gruebel)

3

weniger panik schieben könnte schonmal helfen.
das bisschen gift was die injizieren. sei lieber froh das es keine biene war.

ansonsten: glühende kippe in die nähe halten. also richtig nah dran, das dürfte gegen jucken und schwellung helfen.

4

ähm ich schiebe keine panik#gruebel

aber der zah ist ja nun mal angeschwollen unt tut dem entsprechend weh#aerger

hätte ja sein können das es (wie du zb schreibst) noch ein mittelchen ginbt die ich nicht kenne.

lg bea

5

sorry für die fehler, aber mein kind hat heute auf der tastatur rumgespielt und irgendwas verstellt#hicks

weitere Kommentare laden