Ehering verlegt! Hilft eine Hypnose?

Hallo Ihr Lieben


Ich suche verzweifelt seid den 8.8.08 meinen Ehering. Ich bin der Meinnung das ich ihn in der Nacht auf der Fenstbank gelegt hatte. Da meine Hände wieder so juckten.

Danach war ich der Meinung das ich ihn weggenommen habe und irgendwo einpackte. Irgendwie habe ich das noch vor Augen aber ich weiß nicht wo, ich kann auch nicht sehen in was.

Voll merkwürdig

Ich habe schon überall angerufen wo ich den Tag war ect. Nichts !
Zu Hause habe ich auch alles abgeucht.

Nun frage ich mich ob eine Hypnose helfen kann?

LG Nadine

1

lol

bevor ich mich hypnotisieren lassen würde wegen SOWAS ... geh ich lieber los und kauf neue eheringe.

2

Hallo, du darfst ihn nicht SUCHEN!!!
Wenn du ihn wieder finden sollst, findest du ihn ganz plötzlich von allein.
Gruß Annette

3

Genau, frag das Universum und denk nicht mehr dran......;-)

Das hilft mir immer, wenn ich etwas verlegt habe;-)

LG#blume

4

"Ich bin der Meinnung das ich ihn in der Nacht auf der Fenstbank gelegt hatte."
wenns richtig fenster geöffnet war, könnte ihn evtl. eine krähe geholt haben. #schein

5

<Ich bin der Meinnung das ich ihn in der Nacht auf der Fenstbank gelegt hatte.<

War das Fenster auf oder hast Du es am nächsten Morgen geöffnet, ohne an den Ring zu denken? Kann es sein, dass er rausgefallen ist?