AT PC/PD

Hallo,
kann mir jemand bitte sagen was diese abkürzungen bedeuten??? (das steht auf der Einweisung)
Meine kleine Tochter soll an den Mandel operiert werden.

DAnke

moni

1

Darf ich mal fragen wie alt deine Tochter ist also meine kleine wird morgen Operiert#schwitz#schmoll
AT/PZ und PR sind abkürzungen für Polypen Paukenschnitt und Röhrchen.
So weiss ich es wegen meiner kleinen.
LG

2

#danke

sie ist gestern 3 geworden und wir habe nächste woche einen Termin.

3

Ja und dann soll sie schon die Mandeln entfernd bekommen? Also ich habe viel schlechtes drüber gehört denn es soll ja sehr gefährlich bei so kleinen sein wegen nachblutungen usw und habe auch schon von mehreren Todesfällen gehört möchte dir keine Angst machen aber frag lieber deinen Artzt noch mal genau danach denn ich würde meiner die Mandeln noch nicht entfernen lassen die Polypen sind wohl nicht schlimm aber die Mandeln.
LG

weitere Kommentare laden