Freier Gelenkkörper im Knie. Wer hat Erfahrung mit Arthroskopie?

Wollte mal fragen, ob hier jemand schon mal einen freien Gelenkkörper per Arthroskopie entfernt lassen hat. Meiner ist allerdings sehr groß, ca. 3 cm. Es müßte vielleicht ein zusätzlicher Schnitt zum Errausholen gemacht werden. hat irgendwelche ähnlichen Erfahrungen ?? Danke für eure Antworten !

LG
christina

1

Hallo!
Hatte das gleiche vor ca. 4,5 Jahren, ist ganz problemlos verlaufen und ich hab keine Beschwerden mehr.
LG Sandra

2

Mußte bei dir auch ein zusätzl. Schnitt gemacht werden oder haben sie das durch die kleinen Schnitte der Arthroskopie herausbekommen ? Ambulant oder richtig im KH mit Aufenthalt ?? DANKE

3

ich war 3 tage im KH, es wurde ein zusätzlicher SChnitt gemcht und der Knorpel angebohrt und geglättet.

Alles gute

weitere Kommentare laden