Habe schmerzen im linken unterbauch!!!

Hallo ihr lieben...


ich/ wir haben einen Kinderwunsch...
wir sind jetzt im 4. Übungszyklus...


Ich habe seid Ostern eine körperliche Veränderung bemerkt..

Ostermontag waren wir beim Italiener... dort habe ich eine Lasagne gegessen, die ich auch wirklich sehr gerne esse aber nicht so häufig, damit ich mich daran nicht überesse....

Nach der Hälfte von der Portion konnte ich nicht mehr... mir wurde ganz schlecht... konnte plötzlich nichts mehr riechen... bin aufgestanden und war draußen etwas spatzieren..
Dazu habe ich wenig später einen ganz aufgeblähten bauch gehabt.. ( wie schwanger im 6.monat) ;-) Meine Brustwarzen fingen sehr stark an zu schmerzen...worauf ich am liebsten meinen BH ausgezögen hätte...

als ich zuhause war, habe ich mich schlafen gelegt... nach 2 std war die geruchsempflindlichkeit wieder weg.. die schmerzen der brustwarzen jedoch nicht..

Dunkler oder bräunlicher sind sie nicht geworden... find ich zum mindestens....

Seid heute habe ich so einen ziehenden schmerz links unten im Unterbauch.... zur leiste hin.... wenn ich meinen Bauch einziehe schmerzt es und auch wenn ich da leicht drauf drücke.... rechte seite ist gar nichts...
Außerdem hab ich sehr viel weißlichen Ausfluss...


Mhmm.. ich bin echt überfragt..... Kann es möglich sein, dass ich schwanger bin? Oder was sagt ihr dazu??? was können die schmerzen denn noch sein?! Eierstockentzüdnung???

Bitte erzählt mir, wie es bei euch war! -> wenn es zum abend schlimmer wird, fahre ich wohl noch in die Notfallpraxis... weil es echt unangenehm ist...



viele liebe grüße woman222

1

Wann erwartest du deine Mens?

2

klingt nach schwanger ;-)

3

Warst du jetzt schon beim Arzt oder gingen die Schmerzen wieder weg?

LG
Corinna

4

nein, also ich war noch nicht beim arzt.... die schmerzen sind etwas zurück gegangen.. aber dafür jetzt auf beiden seiten....

werde morgen zum FA gehen....


meinst du, es könnte doch ne ss sein?

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
Also irgendwie hört sich das so wie bei mir an als ich schwanger war. *g*
Könnte mir eine Schwangerschaft gut vorstellen.
Drücke die Daumen!

LG
Kimmy

7

das hoff ich auch!

mein letzter Zyklus ging nur 24 tage..... nun bin ich beim 21. tag!




ahhhhh.... meint ihr, ich könnt sonst morgen schon testen?