Schwangerschaft Anzeichen aber 100% nicht schwanger.

Hallo,

wie oben schon geschrieben ich habe starke Schwangerschaftsanzeichen, übelkeit, esse mehr, ziehen im Unterleib, Schwindel, müde, schlafe mehr.
Sogar die Brust so so weh ob da Milch an schießt aber schwanger bin ich nicht habe nicht getestet aber ist eigentlich unmöglich, ich nehme die pille und die Beschwerden habe ich seit ca. 2-3 monate schon#kratz

p.s und ich habe 6kg zugenommen obwohl ich schon seit Jahren versucht habe etwas zu zunehmen. und klappte es in so kurze zeit aber nicht da wo ich wollte#hicks

was könnte das sein?

LG Lena

1

würde trotzdem mal ne test machen denn die anzeichen sprechen ja für sich oder ??????????
nimmst du die pille schon lange ????????? vilelicht ist es auch eine unvertäglichkeit ansonsten zum FA und da untersuchen lassen

2

hallo danke für dein Antwort. ja die pille nehmen ich seit fast 2 Jahren also fast gleich nach der Geburt meiner Tochter.

Mein Mann hat auch schon gesagt das ich Testen soll obwohl er es auch nicht vorstellen kann das ich schwanger sein kann, weil wir nicht so oft #sex haben und manchmal sogar noch er zusätzlich verhütet hat nicht immer aber hat er auch schon gemacht.

Aber kann nicht die gleiche Probleme haben und es mit was anderes zutun sein ausser ss?

3

würde mir ne test holen und dann würde ich eventuel weiter kucken das heist zum arzt gehen um sicherheit zu haben

4

Hallo,

das hört sich ja nach fast Scheinschwangerschaft ein. Wünscht du dir ein Kind? So im unterbewußtsein.

DAs hört sich an. Teste noch mal und geh zum FA, würde nicht mehr lange warten. Vielelicht haben die SST nicht angezeigt. Und nur weil mann wenig Sex hat, muß ja nicht bedeuten das eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist. Verhütung kann versagen. Spermien können überleben.

LG R.

5

Hallo,

danke dir, nein ehrlich gesagt will ich noch kein Kind, wir haben vor im September damit anzufangen aber jetzt noch nicht.

6

Hallo,

könnte eine Zyste sein, war bei mir auch so als ich die Pille abgesetzt habe, bekam ich sogar nicht mal meine Tage und auch die selben Anzeichen wie bei einer SS. Bin dann zum Arzt und der meinte dass es eben Zysten gibt die Hormone abgeben und sogar teilw. verhindern dass man die Tage bekommt. Keine Sorge wenns so ist, meine ist von alleine weg gegangen und danach bin ich ganz normal schwanger geworden....könnte ja sein dass Du auch so ein Ding hast.


Lg
Dani