Zu welchem Arzt bei Hämorrhoiden? Internist?

Hallo zusammen

meine Frage steht schon oben!

Ich bin in der 10. SSW und habe glaube Hämorrhoiden ich bemerke nur das ich gerade morgens blut im Stuhlgang habe hin und wieder nicht jedesmal! Jucken oder Brennen habe ich nicht!

Danke für nette Antworten

LG Nadine

1

Hallo Nadine,

da ist der Proktologe für zuständig;-)

Gute Besserung

LG#blume

2

Hallo,

zum Chirurgen, evtl. hast du eine Art Minithrombose...hat anderes Wort und müsste augemacht werden. Bekommen sehr viele Schwangere.

Sowas wird in örtlichen Betäubung gemacht und ist unangenehm aber muß gemacht werden.

LG R.

3

Hallo,

das haben viele Schwangere. Am besten sprichst Du die Sache mal bei Deiner nächsten Untersuchung beim Frauenarzt mit an. Der kann Dir da auch Tipps geben.

Ich hatte das auch während beiden SS. Ich kann Dir sagen, es geht wieder weg nach der SS.

LG Katja

Top Diskussionen anzeigen