Unreine Haut, verstopfte, große Poren und Pickel

hi

nein ich bin nicht mehr in der Pupertät aber zur Zeit fühle ich mich so. Meine Nase ist voll mit kleinen Mitessern, teilweise bekomme ich fiese Pickel die sich entzünden und am schlimmsten sind die vergrößerten Poren.

Ich weiß ich sollte mal zum Hautarzt gehen aber zur Zeit suche ich ein ordentliches Reinigungsset und gute Pflegemittel und wolle Euch mal fragen ob ihr mir was empfeheln könnt?

Eigentlich ist es kein Normalzustand bei mir, sonst war meine Haut eigentlich recht o.k.

Kann es immer noch mit der Schwangerschaft zusammen hängen? - meine Kleine ist 6 Monate.

Auch wenn es jetzt egoistisch klingt eigentlich fand ich mich recht hübsch, jetzt stehe ich vorm Spiegel und schüttel nur noch den Kopf.

Also her mit Euren Tips, bin dankbar für jeden Rat.

lg
stance

1

habe leider genau das gleiche problem,
probiers mal mit den Produkten von Wala
Akne kapseln
Akne Wasser
Akne Gesichtsmaske

ich nehm das grad, hab ich schon alles durch, aber ich glaub das ist das erste was mal hilft.

lg

Andrea

2

o.k. danke, werde mich mal schlau machen.

lg
stance

3

Bei mir hilft nur Clerasil, aber nicht die sensitiv Varianten sondern das Zeug was richtig brennt ;-)

Hab auch schon Dinge aus der Apo probiert, auch selbst zusammengemixt, hilft alles nicht!

lg glu

4

Probier es mal mit dem Peeling von Weleda (gibt es z.B. bei dm), seit ich das nehme, sieht meine Haut viel schöner aus. Wenn du merkst, dass sich doch mal was entzünden will, sprühst du auf die Stelle ein wenig Sprühdesinfektion (z.B. Octenisept aus der Apotheke), damit klingt die Entzündung blitzschnell ab.

LG, Heike

Top Diskussionen anzeigen