hilfe bin so häßlich ohne prothese

Hallo
Fühle mich so entsetzlich,trage seit freitag eine teilprothese
im oberkiefer kann mich da noch nicht drangewöhnen,und kriege das ding abends kaum raus.
mir fehlen vorne alle zähne werde nie mehr einen mann abkriegen ,und wenn doch geht er spätestens laufen
wenn ich das ding rausnehme
heul heul heul

ursel

1

Hallo,
Ich denke du musst dich einfach dran gewöhnen :-)


Gib dir zeit, und du wirst auch noch ein Mann kennen lernen :-)

LG
Corinna

2

Hi,

sorry, wenn ich den :-) setze. Mensch, du lernst einen Mann doch nicht kennen, wenn du die Teilprothese "draussen" hast, oder?

Notfalls lässt du sie eben nachts mal drin und wenns ernster wird, wirds dem Mann egal sein, oder?

Ich glaube auch, dass du dich erst mal daran gewöhnen solltest und akzeptieren, dass es so ist, dass du eine trägst.

Gibts vielleicht noch irgendeine andere Möglichkeit, die Zähne zu ersetzen oder zumindest die vorderen?

LG
Gael... bin gespannt, wann mir der erste Zahn ausfällt

4

danke für den lieben tip
andere möglichkeit ist zu teuer muß ich erst im lotto gewinnen
lg ursel

3

Hallo Ursel!

Keine Panik auf der Titanic,nein jetzt mal im Ernst: Du kannst mir glauben das du auch mit einer Prothese noch einen Mann abkriegst.
Du glaubst ja gar nicht wieviele Leute mit so einem Ding rumlaufen ohne das es jemand merkt!!!!
Meine Schwester ist jetzt 33 Jahre und hat schon seit ein paar Jahren eine Prothese und JA SIE HAT EINEN FREUND;-)

Du wirst dich bald dran gewöhnen#sonne


Alles Liebe und Kopf hoch

5

Hallo Ursel,

ich habe zwar keine Teilprothese, aber einen Mann krieg ich deswegen trotzdem nicht. Du siehst also, daran liegts nicht :-)

Umgekehrt gilt das Gleiche.
Eine Freundin von mir hat seit sie 13 ist eine Teilprothese im Oberkiefer nach einem Unfall. Ihr fehlten alle Zähne bis zu den Eckzähnen im Oberkiefer und die beiden vorderen im Unterkiefer.

Sie ist inzwischen 37, verheiratet und hat einen Sohn.

Du musst Dich einfach erstmal an das Gefühl gewöhnen. Es wird bestimmt bald besser.

Liebe Grüße
Sabrina

6

Hi,
Freitag ist ja noch nicht lange her. Es ist ein ganz neues Gefühl im Mund, das braucht seine Zeit. Ich porkel selbst an einfachen Zahnfüllungen in der Regel noch ein bis zwei Wochen mit der Zunge rum, weil sie mich irritieren. Du brauchst also noch Zeit.

Das mit dem Mann wird sich auch finden. Kenne das Gefühl ein bisschen. Habe sehr schlechte Augen, trage im Alltag Kontaktlinsen, aber abends halt meine Brille die noch dickenreduziert superfette Gläser hat, weitsichtig, macht voll Glubschaugen. Bin früher dann abends aus dem Bad halbblind Richtung Bett gestolpert. Das ließ sich auf Dauer aber nicht durchziehen. Und mein Freund hat mich nicht von der Bettkante gestoßen, als ich ihm das Ungetüm auf meiner Nase gezeigt habe.

Nur Mut. Alles wird gut.

Lg,
Gabi

7

Hallo!

Eine von unseren Lehrlingen musste ohne Zähne zum Vorstellungsgespräch.
Einige Wochen zuvor sind ihr alle Oberkieferfrontzähne von einem Pferd herausgetreten worden.

Sie hat die Stelle.
sie hat nen Freund.

Alles mit ner Prothese.

LG
Kathrin

8

Hallo Ursel,
damit stehst Du nicht alleine da.Mir geht es leider auch so,mir fallen durch Parodonthose meine Zähne aus,im moment hab ich eine Teilklammerprothese,aber ich denke bis zum Jahresende sind auch die restlichen Zähne im Oberkiefer ausgefallen,und dann hab ich das auch.Ich hab ja schon mit der klammerprothese große probleme,weil ich so unetr Würgereiz leide.Was soll das dann mit einer kompletten Prothese werden???


LG

Manu

9

Hallo ihr lieben

Danke für die aufmunternden worte.

lg ursel

10

Ach Ursel#liebdrueck,ich habe jahrzehnte meine dritten und ich nehme sie nur zum putzen raus.Laß die teile im mund und du gewöhnst dich an alles;-) Keiner wirds merken,glaub mir.Irgendwann hats sie jeder#cool:-p

Ach ich habe übrigens 2 kinder einen (bald)mann und gut gehts mir auch.Also,sei nicht traurig,alles wird gut!

lg rose12

Top Diskussionen anzeigen