"Raucherkater" beim Nichtraucher?

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage an Euch, vielleicht kennt ja einer dieses "Phänomen".

Ich war mit meinem Mann am Samstag auf einer Feier. Diese fand in einer Gaststätte statt, da es eine geschlossene Gesellschaft war durfte geraucht werden.

Innerhalb einer halben Stunde stand der ganze Saal im Nebel.

Nun standen wir beide gestern den ganzen Tag neben uns.

Vom übermäßigen Alkoholgenuß kann das nicht kommen, wir haben beide kaum was getrunken, haben allerdings 8 Stunden in der Räucherkammer zugebracht.

Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Stimme weg und Kreislaufstörungen waren die Dinge mit denen wir uns dann den Sonntag vertreiben durften.

Kennt das jemand und kommt das wirklich vom unfreiwilligen Mitrauchen?

misses_b

1

JA!!!! Eindeutig!
Is voll eklig! Viel schlimmer als, würde man selbst rauchen.
Hilft nur eines...Viel an die frische Luft heut!:-)
Lg

2

Wenn das so wäre hättest du das ja vor dem Gesetz auch nach jeder Feier haben müssen.



3

Hallo,
ja das kenn ich auch so!
Und ich hab die Erfahrung gemacht dass es umso mehr wirkt, je weniger du sonst damit in Berührung kommst. (Meine Meinung zum vorigen Kommentar).
lg jaara

5

Also schadet das Gesetz den Nichtrauchern :-D
Da hilft wohl nur doch die Raucherlokalitäten aufzusuchen oder am nächsten Tag leiden.

6

Na das wär ja vollkommmen unlogisch.
Logisch ist es, nur noch Nichtraucherkneipen aufzusuchen.
Wenn dann auf einer privaten Party doch mal das rauchen erlaubt ist muss man sich halt entscheiden.
1x dem Rauch ausgesetzt zu sein ist immer noch weniger gesundheitsschädlich als ihm dauernd ausgesetzt zu sein.
Das Gesetz schadet niemanden ;-)
lg jaara

weiteren Kommentar laden
4

Ja, das kann ich mir gut vorstellen.

Wenn mein Mann sich lange in Räumen aufhält, in denen geraucht wird, wird ihm immer schlecht und er bekommt Kopfschmerzen.

LG

BKS #blume