Ich schlafe so tief, das ich nicht merke das ich auf`s Klo muss

Hallo!

Also ersteinma, mir ist es echt peinlich #hicks

Aber mir passiert es (nicht regelmässig, eher selten), das ich so tief schlafe, das ich nicht merke das ich pinkeln muss. Ich träume dann, das ich muss und auf der Suche nach einem Klo bin, und hab ich dann endlich eines gefunden, tut es soooo gut und zack werde ich wach und ich bin nass #schock

Kennt das wer? Sollte ich mal zum Arzt?

Es passiert wirklich selten, aber es passiert.....

1

Da kann auch ein Arzt nicht helfen, du schreibst ja selber das es selten passiert.
Ich denke das hatte jeder schonmal, normal halt.

3

Was´n Scheiß!!!!#aerger
Das hatte jeder schonmal?????????
Ganz sicher nicht!Ich träume auch mal das ich ein Klo suche und dann eins finde aber ich pinkel mich nicht ein.
Sie sollte das mal mit ihrem Arzt besprechen ,vielleicht gibt es Möglichkeiten das zu beheben.
Aber das als normal abzutun?????
*Koppschüttel*

5

Der gleichen Meinung bin ich auch.
Das sollte medizinisch abgeklärt werden!

LG Melli

weiteren Kommentar laden
2

#schockis ja krass#schock

also das ist mir (toitoitoti) noch nie passiert...ich träume auch ab und zu,dass ich aufs klo muss,geh dann im traum endlich zur toilette, muss dann aber immernoch!!!:-[und das wiederholt sich dann so 5 mal und dann werd ich endlich wach!

hast du evtl auch mit inkontinenz zu tun? vielleicht liegts ja daran?

lg,brini

6

tagsüber verliere ich keinen Urin. Ich denke es liegt daran, das ich so oft wach werde,wegen meinem kleinen Sohn, und wenn ich dann mal schlafe, dann so tief...

4

Hast du viel Stress im Moment?

Bei mir was das so, als ich total gestresst war in der Babyzeit meines KLeinen.
Da ist mir das auch ein paar Mal passiert...

Aber jetzt wache ich zum Glück auf, wnen ich träume ich sitze auf dem Klo :-)

Maren

7

ja....Stress ist so ne Sache! Mein Sohn wird sehr oft wach nachts, und wenn ich dann endlich schlafe, dann richtig ;-)