Übelkeit nachdem ich eier gegessen habe!?

Hallo,


hoffe mir kann vielleicht jemand helfen.
Mit ist seit wochen öfters übel.
Nun habe ich bemerkt das es immer dann ist,also nur dann,wenn ich eier gegessen habe.
Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte?


lg
Marita

1

Vielleicht verträgst du das Eiweiß nicht.

2

Ich würde auf eine Ei Allergie tippen.

Bei meinem Mann fing das auch so an.
Übelkeit dann kam dazu das die Luft weg blieb, Sodbrennen und ein aufgeblähter Bauch.

Lass mal einen Allergietest machen

3

hallo,

Du wirst steinreich sein. Aber nicht auf deinem konto.

Geh mal zum doc und lass us deiner Gallenblase machen. Also jedenfalls fällt mir das als erstes ein. Wenn du evtl noch ein druck oder schmerz im oberbauch bekommst, ist es mit sicherheit die galle. Meiner mama gehts nach eiern genauso, jedenfalls bei brateiern.

Geh mal zum doc, denn sollte es wirklich die galle sein, würde ich nicht bis zur kolik warten, denn auf die erfahrung hätte ich gut und gerne verzichtet :-)

Lg mutsch ohne gallenblase

4

hallo,

danke für deine Antwort,also schmerzen oder so ein druck hab ich nicht.
Und es kommt ja immer nur wenn ich eier gegessen habe.
Aber ich werde demnächst dann mal zum arzt gehen und fragen.

lg
marita