Wer kennt sich mit Preiselbeer Saft und Cranberry Saft aus?

Hallo,

hab seid Tagen schon brennen bei Wasser lassen und auch danach.
Möchte nicht wieder Antibiose nehmen, hab gehört man sollte 100% Muttersaft von Preiselbeer und Cranberry Saft trinken. Für mich ist nur die Frage, wie oft und wie viel vom Muttersaft sollte man nehmen?



LG

1

Hallo,

ich habe mal ein Bericht über Blasenentzündungen und Nierensteine gesehen. Die meisten trinken den Saft aber er ist zu dünn dafür, mann soll davon die Kapseln nehmen...der Wirkstoff in einer Kapseln ist höher dosiert als wenn mann Saft trinkt. Davon würden die Beschwerden kaum weg gehen. Also geh in die Apo und frag mal dannach.....und morgen geht es dir besser.

Und wieder Antiobiotika würde ich nicht empfehlen, wenn du nicht sicher bist das du eine Blasentzündung hast. Mann denkt es, mann hat eine abere es ist eine Reizung. Und sicher kann man eh nur Urinsticks bzw. Urinuntersuchungen sein.

Gute Besserung.

LG R.

2

hi,
ich kann cranberry-saft nur empehlen,habe öfters mit blasenentzündung zu tun,habe aber sehr viel davon getrunken(1-1.5 liter mind.),am nächsten tag war es schon deutlich besser und nach 2 tagen so gut wie weg

probier es einfach mal aus

gute besserung

Top Diskussionen anzeigen