Schmerzen im Auge!

Hallo,

hatte jemand von euch schon mal Schmerzen im Auge?
Mi tut mein rechtes Auge weh, beim blinzeln oder überhaupt wenn ich es schließen möchte und beim bücken schmerzt es auch. Könnte das ein "Zug" sein oder eine angehende Bindehautentzündung?
SOnst sieht das Auge aus wie immer keine Rötung zu erkennen, es tränt nicht un verklebt war es heute morgen auch nicht.
Ich weiß ihr seid alle keine Ärzte, aber ich will nur mal wissen, ob das schon mal jemand hatte und was es dann war?
Wenns nicht besser wird, muß ich morgen wohl zum Augenarzt, heute mittag habenja leider alle Ärzte zu.

Gruß

1

Hi,
ich würde AUF JEDEN FALL zum Arzt gehen. Es kann wirklich alles und nichts sein. Ich hatte mal in jungen Jahren im inneren das Auges eine Regenbogenhautentzündung, die sich ähnlich geäußert hat (da war das Auge aber auch lichtempfindlich). Aber bloß weil Symptome sich ähneln, muss es sich halt noch lange nicht um die gleiche Krankheit handeln. Wir haben ja alle schon mal bei gesundheitlichen Beschwerden gegoogelt und dann festgestellt, dass alle unsere Symptome prima auf nen Hirntumor im Endstadium passen ;-)

Wie gesagt: geh zum Arzt. Nur der kann dir sagen, was Sache ist und dich im Zweifelsfall beruhigen.
Alles Gute,
G.

Top Diskussionen anzeigen